fbpx
+49 2045/414 967 9
+49 2045/414 324 7
info@fd-fireworks.de

Leistungen

Erläuterung:
Jedes Feuerwerk fängt standardmäßig ruhig mit Vulkanen und Fontänen an. Danach steigern wir die Effekthöhe und lassen es schon einmal etwas „knallen“ 🙂 . Nun steigern wir noch einmal die Steighöhe und auch die Effektbreite. Es wird nun rasanter, noch lebendiger, farbenfroher und lauter am Himmel. Zum Finale wird es laut und viele Chrysanthemen sowie goldene Weiden, auch farbige Päonies und Palmeneffekte lassen den Himmel erleuchten.
Musikuntermalung:
Du hast ein emotionales Lied oder ein Lieblingslied, welches Dein Feuerwerk untermalen soll? Kein Problem, entweder teilst Du uns das Lied mit oder lässt uns das Lied zukommen. Wir werden dann versuchen, das Feuerwerk auf Dein Lied etwas abzustimmen. Eine entsprechende Musikanlage bringen wir mit. Preise und Größe abhängig von den Gästeanzahl.
Unsere Feuerwerke beinhalten:
  • inklusive Genehmigung
  • Haftpflichtversicherung
  • Modernes Markenequipment
  • Geschultes Personal / staatlich geprüfte Pyrotechniker
  • grobe Reinigung